Die neueste Kreation aus Krawallo´s Werkstatt, das Wunschhorn von Mamawolf.

Rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden hat es seine neue Besitzerin überglücklich gemacht.

Meister Krawallo mit einem Hochzeitshorn
Meister Krawallo mit einem Hochzeitshorn

Krawallo ist ein besonderer Künstler und Handwerker. Seine Arbeiten sind etwas besonders. Gern fertigt er auch nach Wunsch an. Man sollte sich aber im klaren darüber sein das es sich hier bei immer um Handwerkskunst handelt die auch Ihren Preis hat. Man sollte also bedenken wie viel Arbeit in solchen Dingen steckt.

Wir haben schon das eine oder andere von Ihm machen lassen und sind noch nie Entäuscht worden.

http://www.schnitzladen.de

Unser Wappen im Horn
Unser Wappen im Horn
Drachenkopfmesser
Drachenkopfmesser
Griff vom Drachenkopfmesser
Griff vom Drachenkopfmesser
Bärenkopfmesser
Bärenkopfmesser
Bärenkopfmesser
Bärenkopfmesser
Krawallo´s Stand
Krawallo´s Stand

Es ist immer eine Freude zusehen wenn ein Mensch mit so viel Freude an eine Handwerkliche Arbeit heran geht. Andreas hat sich seine Fähigkeiten selbst beigebracht und hat sich seine Anerkennung redlich verdient. Auch die Aufmerksamkeit des Fernsehens hat er schon gehabt. Wer jetzt aber denkt er würde damit reich werden der irrt hier gewaltig.Oft decken die Einnahmen nicht mal die Kosten für seine Ausflüge auf die Märkte. Hier geht es Ihm viel mehr darum andere Leute zu treffen um gute Gespräche und auch die eine oder andere Diskussion zu führen.

Einige seiner Kunstwerke

Einmaliges Stück 2009
Einmaliges Stück 2009
Unglaublich was er mit seinen Händen alles herstellt
Unglaublich was er mit seinen Händen alles herstellt
Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt
Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt
Der Künstler bei seiner Arbeit
Der Künstler bei seiner Arbeit

Auftragsarbeiten

Ein Hochzeitshorn erstellt mit dem Familien Zeichen.

und den Familiennamen in  Runenschrift

Als Geburtstagsgeschenk wurde dieses Horn nach einer Bild Vorlage erschaffen.

Hochzeitshorn mit Namen und Datum